Firmengeschichte

Vor 17 Jahren gründete Klaus-Peter Kürzinger das R&R Team als Straßen- und Tiefbaufirma, die heute im Landkreis Göttingen zu einem der leistungsfähigen Unternehmen zählt. Begann Herr Kürzinger noch als Ein-Mann-Betrieb, so zählen zur Firma heute über 40 Mitarbeiter. Ein moderner Maschinen- und Fuhrpark steht für alle Arbeitsanforderungen des Straßen- und Tiefbaubereich zur Verfügung. Dazu zählt auch ein separater Lagerplatz der als Baustoffzwischenlager dient. Hier werden auch qualifizierte Receyclingmaterialien aus  Ausbaubaustoffen mit einer speziellen Brecheranlage hergestellt, die anschließend dem Bauprozess wieder zugeführt werden können.

Im Jahre 2005 wurde das Betriebsgelände Am Handweisergraben 2 in Bovenden erworben. Eine Vergrößerung des Bürotrakts wurde durch einen Anbau in 2015 durchgeführt um den administrativen Anforderungen der jetzigen Betriebsgröße gerecht zu werden.

Unterstützung findet Klaus-Peter Kürzinger und seine Frau Renate durch ihren Sohn Ronnie und ihrer Tochter Marina, die seit einigen Jahren ebenfalls in das Unternehmen integriert sind!



Ihr R&R Team Bovenden